Projektinformation *Grabsteine* 12/2015

Auch im November 2015 konnte die Datenbank Grabsteine erweitert werden, rund 40 *neue Friedhöfe* http://grabsteine.genealogy.net/last_20.php wurden dokumentiert. Somit bereichern 10.050 Grabsteinfotos und die Daten von 20.600 Grabsteininschriften das Grabstein-Projekt.

Folgende Friedhöfe sind fotografisch bearbeitet und befinden sich momentan in der *Datenerfassung*: http://grabsteine.genealogy.net/in_progress.php

Laufend erreichen uns *Leserbriefe* http://wiki-de.genealogy.net/Grabstein-Projekt/Leserbriefe von Nutzern der Datenbank, hier eine Auswahl (die realen Mitteilungen sind für diese Seite anonymisiert und teilweise gekürzt).

Schon gesehen? Die Rubrik *Besondere Gräber*
http://wiki-de.genealogy.net/Grabstein-Projekt/Besondere_Gr%C3%A4ber
zeigt Grabsteine mit außergewöhnlicher Gestaltung oder zu außergewöhnlichen Zwecken. Fotos zum Vergrößern bitte anklicken.

Besten Dank an alle unermüdlichen Bearbeiter!
(Holger Holthausen)