Adressbuch über Fahrzeugkennzeichen des Deutschen Reiches aus 1909 fertiggestellt

Die letzte Seite des 1210 Seiten starken Adressbuches über die Fahrzeugkennzeichen des Deutschen Reiches aus 1909 wurde fertiggestellt und wurde in nur 10 Tagen erfasst.

Eine Suche nach verschiedenen Parametern, die sehr aufschlussreiche Ergebnisse liefern, ist hier möglich:

http://des.genealogy.net/autos1909/search/index

  • Hobbygenealoge seit 1996. Mitglied im Verein für Computergenealogie (CompGen), Die MAUS, Westfälische Gesellschaft für Familienforschung, Historischer Verein für die Grafschaft Ravensberg. Von 2004-2014 1. Vorsitzender CompGen. Seit 2014 Beisitzer im Vorstand CompGen - Gebiet FreiwilligenManagement und Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiter in der Redaktion des Magazins COMPUTERGENEALOGIE