Online – Stammtisch am 13.06.2019 20 Uhr

Ein fröhliches Hallo an alle an der Familienforschung Interessierten, am 13. Juni 2019 um 20:00 Uhr wird es wieder einen virtuellen – Stammtisch geben.

Der Vorstand hat mich gebeten das Projekt Familienanzeigen vorzustellen. Habe mich nicht lange bitten lassen und zugesagt. 😉

Über eine rege Teilnahme würde ich mich riesig freuen. Diese Einladung darf sehr gerne weitergeleitet und geteilt werden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht nötig.

Das Treffen wird mit dem Kommunikationswerkzeug FCC (FreeConferenceCall) stattfinden. Hier geht es zum Meeting:

Wer den fcc Client hat trägt als Online-Meeting-ID: „bm-compgen-agora“ ein.

Mittels Browser nehmen Sie hier am Online-Meeting teil.

Auf unserem YouTube-Kanal „Compgen Werkzeuge“ steht eine vollständige Anleitung zu FCC als Film zur Verfügung.

PS. Die Themen der nachfolgenden CompGen – Online – Stammtische werden sein:

* Verein Online unsere neue Mitgliederverwaltung

* Unsere neue Vereins Homepage