GOV Workshop in Potsdam

Bild von kai kalhh auf Pixabay

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 von 10 bis 18 Uhr, bietet CompGen e.V. einen ganztägigen Workshop zum „Geschichtlichen Ortsverzeichnis“ (GOV) an.

Hierzu laden wir ein.

Ort: Treffpunkt Freizeit, Am Neuen Garten 64, 14469 Potsdam

Referent: Jörg Schnadt


Dieser Workshop richtet sich an alle Interessenten, die das Projekt Geschichtliches-Orts-Verzeichnis, kurz GOV, durch ihre Mitarbeit unterstützen wollen. Das Projekt ist im Genwiki beschrieben.
Der Workshop ist kostenlos. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich. Die Teilnehmer können ihren Laptop mitbringen. WLAN-Zugang steht zur Verfügung. Sie werden gebeten, sich im Vorfeld die unten genannten Filme anzuschauen. Dann kann der Referent Jörg Schnadt gezielt auf Fragen eingehen und die Eingabe kann geübt werden.

Anmeldung bitte an:
Ingrid Reinhardt, oder Jörg Schnadt

Bitte den Beitrag auch in allen relevanten Mailinglisten teilen, der Mailbutton rechts unter dem Artikel ist da hilfreich.

UPDATE zur Uhrzeit, Ende ist auf 18 Uhr gesetzt.


Auf unserem Youtube-Kanal Workshops sind zwei solcher Workshops schon zu sehen, einmal der GOV Workshop Büdelsdorf und einmal der GOV Workshop Köln