Das Genealogieforum Potsdam Online

GENEALOGIEFORUM im Treffpunkt Freizeit in Potsdam

Leiter: Uwe Müller


Genealogieforum Potsdam

Liebe Familienforscher/-innen!

Am 07. Januar 2021 laden wir zu unserem nächsten Genealogieforum ein.

Durch die bestehenden Corona-Einschränkungen werden wir auch dieses wieder als Online – Veranstaltung durchführen.


Datum: 07. Januar 2021

Beginn: 20:00 Uhr

Zeitrahmen ca. 90 – 120 Minuten

Rückfragen: Genealogieforum@db-brandenburg.de

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/94540485114?pwd=Mm5YM2EybUhUc2ZLdnRNT291ZisyQT09

Meeting-ID: 945 4048 5114
Kenncode: 092477

Livestream auf Youtube auf unserem Hauptkanal CompGen!

Bitte diesen Kanal auch nutzen, über einen Smart-TV bequem vom Sofa aus. Fragen können auch dort über den Chat gestellt werden.

Zum Inhalt:

„Frank Jatzek testet seit einiger Zeit immer wieder neue Programme und Möglichkeiten aus für seine eigene genealogische Forschung. Dabei schreckt er auch nicht vor der Zweckentfremdung von Programmen zurück. Wie in seinem letzten Vortrag, wird er auch dieses mal neue Computersoftware, Webseiten, Quellen und Ideen für weitere Forschungsansätze zeigen und danach im offenen Diskurs auf Fragen eingehen.“

Wir freuen uns über Ihre / Eure Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Müller
Leiter Genealogie-Forum