Genealogieforum Potsdam online: Was haben mir FamilySearch, Ancestry und Co. schon für die Familienforschung zu bieten?

Bei den genealogischen Onlineanbietern gibt es teilweise beachtliche Unterschiede. Nicht nur die entstehenden Nutzungskosten unterscheiden sich, sondern auch in Ihrer Nutzerausrichtung und Angebotspalette ist die Vielfalt erstaunlich. Der Vortrag ist nicht als eine Besten-Ermittlung zu verstehen, sondern es sollen vielmehr die Vorzüge einzelnen Anbieter vorgestellt werden. So persönlich und individuell die Ansätze bei der Familienforschung sind, so vielfältig sind auch die Antworten und Angebote der Großen auf dem Wachstumsmarkt Familienforschung in Deutschland.

Olaf Jablonski führt uns durch diesen Abend.
Wann und wie?


Das Genealogieforum Potsdam lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Was haben mir FamilySearch, Ancestry und Co. schon für die Familienforschung zu bieten?
Datum, Uhrzeit: 4. Februar 2021, 20:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten:
https://zoom.us/j/99715903048?pwd=YzArNWtCSUtQbWRXSGlhd2NsYXpVQT09

Meeting-ID: 997 1590 3048
Kenncode: 673827

Auch als Livestream auf Youtube im Hauptkanal von CompGen!

Bitte diesen Kanal auch nutzen, über einen Smart-TV bequem vom Sofa aus. Fragen können dort über den Chat gestellt werden.

Im Anschluss an die Veranstaltung können sich Teilnehmer im Raum „Wanderungen durch die Mark Brandenburg“ treffen, dieser Dienst wird von wonder.me bereitgestellt.