CompGen auf dem Genealogentag in Gotha

Der 71. Deutsche Genealogentag findet vom 13. bis 15 September 2019 in der Stadthalle Gotha statt.

Unter der Überschrift „70 Jahre DAGV – Von Gotha aus in die Zukunft der Genealogie“ steht die Veranstaltung wieder unter der Schirmherrschaft von Knut Kreuch, dem Oberbürgermeister von Gotha.

Unter den zahlreichen Ausstellern ist auch CompGen.

v.l.n.r. Host Reinhardt, Bernhard Mosolf, Susanne Nicola, Julia Rörsch und Carola Kroll

Julia Rörsch, Horst und Ingrid Reinhardt sowie Susanne Nicola waren am Freitag schon sehr zeitig vor Ort und bauten den Stand von CompGen auf.

Carola Kroll sowie Bernhard Mosolf trafen dann kurz vor der Eröffnung des Genealogentages in der Stadthalle Gotha ein. Am Abend machten dann noch Anorte Großkreutz, Prof. Dr. Georg Fertig sowie Klaus-Peter Wessel die Runde von Compgen komplett.

Schon in den ersten Minuten gab es interessante Gespräche mit Besuchern, aber auch ausstellenden Genealogen.

Am Samstag treffen sich Mitarbeiter der News-Redaktion, wir werden berichten.

Und dann erwarten wir Euch am Stand, unten, im Saal der Stadthallte, ganz links.

Bis denne