Online-Meeting CompGen – Familienanzeigen gestern – heute

Einladung zum Online-Treff

Das Projekt Familienanzeigen wurde bereits vor ca. 15 Jahren gestartet. Die EU-Datenschutzverordnung hat die Arbeit im Projekt nicht einfacher gemacht.

In einem neuen Team haben wir uns dieser Aufgabe gestellt. Diese Arbeit im Projekt möchten wir Euch gerne einmal vorstellen und auf neue Wege hinweisen. Eine Fragerunde zur Erfassung der Familienanzeigen schließt sich an. Gerne werden wir versuchen, diese Fragen zu beantworten.

Vielleicht können wir so noch weitere Erfasser motivieren, bei unserem Projekt mitzumachen.

Comp Gen lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Online Meeting CompGen – Familienanzeigen gestern – heute
Datum und Uhrzeit: 10.Dez.2020 20:00 Uhr Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/97175837954?pwd=c1FmK1E2MXNwQVg3MVVXZ3htcytTdz09

Meeting-ID: 971 7583 7954
Kenncode: 709646

Livestream auf Youtube auf unserem Hauptkanal CompGen!

Bitte diesen Kanal auch nutzen, über einen Smart-TV bequem vom Sofa aus. Fragen können auch dort über den Chat gestellt werden.