Gewinne eine FAMILIENFORSCHUNG

Über 190 Seiten geballtes Genealogie-Wissen kann erhalten, wer dem auffällig aufgebrachten „Hotspot“ auf dem Titelbild des Magazins an unserem Messestand beim 9. Westfälischen Genealogentag (WGT9) folgt. Der Pferdesport-Verlag Ehlers betreut schon viele Jahre unsere Zeitschrift COMPUTERGENEALOGIE, aber eben auch das in unregelmäßigen Abständen neu erscheinende Magazin FAMILIENFORSCHUNG.

Verständlicherweise möchten wir gerne „messen“, wen wir hier mit unserem virtuellen Stand bei der WGT9 so erreichen. Deshalb haben wir diese kleine Umfrage gestartet; Teilnehmende habe an deren Ende die Chance, die aktuelle Ausgabe des Magazins FAMILIENFORSCHUNG zu gewinnen. Der Pferdesport Verlag Ehlers hat uns dazu dankenswerterweise einige Exemplare gesponsert.

Übrigens: Mitglieder von CompGen erhalten das MAGAZIN sowie alle vier Ausgaben der Zeitschrift COMPUTERGENEALOGIE jeweils aktuell im Lauf des Jahres im Rahmen ihrer Mitgliedschaft zugesandt.

Deshalb hier mal ganz direkt gefragt: Möchtest Du auch Mitglied werden?