Wir haben fertig! Bereit für den WGT9

Unser Messestand für den 9. Westfälischen Genealogentag (WGT9) ist zeitig fertig geworden! Aber Vorsicht: Die „Farbe“ könnte noch nicht überall getrocknet sein. Nun gibt es in unserer virtuellen Tagungspräsenz Hinweise, wo der Zoom-Empfang ist, aber auch wo Begegnungen auf Wonder.me geplant sind. Wir sind sehr gespannt, wie es angenommen wird!

Wer ein Exemplar des Magazins FAMILIENFORSCHUNG gewinnen möchte, kann an unserer kleinen Umfrage teilnehmen – aber gerne auch alle, die es schon besitzen, denn es ist ein schönes Geschenk. Zwei informative Videos sind vom Messestand verlinkt und auch zum Mitgliedsantrag ist es nicht weit.

Über den Messestand könnt Ihr mit einem Klick auf den gelben Button links oben in unser Foyer gelangen. Dort liegen Flyer und Sonderdrucke aus, auch einige regelrechte „Appetithappen“ zum Schmökern und Downloaden finden sich dort! Und natürlich ein Hinweis (PDF) auf die gerade aktuell laufende Umfrage unserer COMPUTERGENEALOGIE-Redaktion zur von Euch genutzten Genealogie-Software.

Ein Programm mit Expertentreffen und Gelegenheiten zum Gespräch gibt es auch, wie Ihr in der Tabelle sehen könnt. Hier kann es noch kurzfristige Ergänzungen oder Umplanungen geben, oder so…

Hmm? Gibt es noch ‚was zu sagen?
Ach, Ihr denkt, jetzt wisst Ihr alles?
Dann bleibt mal schön gespannt und schaut vorbei an unserem Messestand beim 9. Westfälischen Genealogentag!!!