Unsere Downloads wurden erstaunlich wenig gefunden

Im Foyer lagen unsere Angebote, da waren sie wohl zu gut versteckt. Obwohl Messestand und Foyer geschlossen sind, kann man dort noch fündig werden und bestimmte Angebote noch finden. Einfach auf die gelben Punkte klicken, dann startet der Download sofort. Aber nicht lange mehr zögern, wir räumen dann auch da auf.

Die Umfrage mit der Aussicht auf den Gewinn unseres Magazins FAMILIENFORSCHUNG wurden gestern um Mitternacht beendet. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt und werden in wenigen Tagen das Magazin in den Händen haben. Einige verschenken es gleich weiter.

Einer schrieb in das Feld, wo man die Mailadresse eintragen konnte um an der Verlosung teilzunehmen: „Bin Mitglied und hab die FF zuhause. Ich freue mich wenn sie jemand anders bekommt der sie noch nicht hat und fülle das hier für die Statistik aus – und nicht um zu gewinnen. Danke für Eure tolle Arbeit. :-)“

Namens des gesamten Teams nehmen wir dieses Lob an und geben es an die fast 30 un- und mittelbar Beteiligten weiter. Wer mag kann hier schauen und einen Teil erkennen:

https://team.genealogy.net/project/compgen-messe-und-ausstellungen