Neue Infos zum 1.DES-Indexierungstag

Einige Infos zum Ablauf des Tages:


Wer schriftlich Fragen stellen möchte, kann diese an dieser Stelle richten.
Bitte den dort geschriebenen Hinweisen folgen.

Wer mit uns persönlich sprechen möchte, gelangt hier zu einer Online-Konferenz, wo wir uns bemühen werden, möglichst oft direkt ansprechbar zu sein: https://video.genealogy.net/DES
Falls vorhanden, ist die Verwendung eines Headset hilfreich.
Dazu noch ein Hinweis: Auf dem Google-Browser Chrome arbeitet dieses Werkzeug etwas besser als mit Firefox.

Wir sind am Samstag (04.04.20) zu einer Einführung auf jeden Fall um 15 und um 19 Uhr dort anzutreffen!

Eine Art Live-Ticker mit vielen Neuigkeiten über den ganzen Tag hinweg findet man hier.
Im Lauf des Tages wollen wir mehrere kurze Vorträge halten.
Wer diese hören möchte, kann sich hier: https://video.genealogy.net/DES einloggen.

Das detaillierte Vortragsprogramm ist hier zu finden.
Wir freuen uns auf diesen Tag und hoffen auf ein erfolgreiches Gemeinschaftserlebnis.

Im Namen des DES-Admin-Teams

Susanne (Nicola)