Staatsbibliothek München – Webinar ersetzt Präsenzschulung für Nutzer

Das gemeinsame Magazin der Staatsbibliotheken Berlin und München informiert 3 mal jährlich. (Vollständiger Artikel in der Ausgabe 3/2020, S. 69)

Die Schulungen der Staatsbibliothek München vermitteln auch erfahrenen Forschern zielführende Tipps zu ertragreicher Recherche und Recherchewerkzeugen in Genealogie und Geschichte. Die Veranstaltungen haben Tradition.

Das erfahrene Team für Nutzerschulungen und Führungen in der liebvoll Stabi gerufenen Bibliothek hat Corona bedingt von Präsenzveranstaltungen auf Webinare umgestellt. Die Online-Veranstaltungen lassen nun auch Hamburger, Bremer und Berliner am Wissen aus Bayern teilnehmen.

Die Webinarinhalte versprechen, gerade Familienforscher mit aktuellem Wissen aufzurüsten. Wählen Sie aus den sprechenden Titeln aus. Wir schlagen vor:


Aus dem November/Dezember-Programm

Direkt-Links

https://www.bsb-muenchen.de/webinare/
https://www.bsb-muenchen.de/schulungskalender/

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] eigentlich? Wie wäre es mit einem Dankeschön. Könnte das über Social Media-Likes machen. Für meine nächsten Online-Termine habe ich […]