German Genealogy Webinar mit Timo Kracke

Unser Mitglied Timo Kracke wird am 6. Februar 2021 in einem Webinar bei der Hamilton County Genealogical Society HCGS den Verein für Computergenealogie e.V. und seine Angebote vorstellen. Das Thema des Online-Vortrags in englischer Sprache ist „Research in Germany with CompGen“.

Die veranstaltende Gesellschaft HCGS mit Sitz in Cincinnati im Südwesten des US-Staates Ohio veranstaltet einmal im Monat solche Webinare. Die 1973 gegründete Gruppe ist eine Abteilung der Ohio Genealogical Society OGS und der International German Genealogy Partnership IGGP.

Das ZOOM-Webinar ist kostenlos zugänglich, aber es ist eine Registrierung nötig, da die Teilnehmerzahl auf 400 Personen begrenzt ist. Sie können sich ab dem 6. Januar 2021 dafür registrieren, letzter Termin ist der 29. Januar 2021.