Vorschau KW 34: Online-Genealogie-Veranstaltungen

Meinungen und Kommentare zur Vorschau auf die Online-Genealogie-Veranstaltungen
Meinungen und Kommentare zur Wochenvorschau konnten (und können noch) beim auf „Discourse“ gespiegelten Beitrag „Vorschau KW 33 …“ formuliert werden

Die durchweg positiven Rückmeldungen auf unsere Meinungsumfrage in der vergangenen Woche hier zur Wochenvorschau haben uns gefreut und bestärkt, damit weiter zu machen. Also gibt es auch eine Vorschau auf die Online-Genealogie-Veranstaltungen in der 34. Kalenderwoche.

Auch weiterhin besteht die Möglichkeit für eigene Kommentare zur Wochenvorschau beim auf „Discourse“ gespiegelten Beitrag „Vorschau KW 33 …“. Dazu einfach auf den vorstehenden Link klicken und auf der Seite nach unten scrollen!

Die Anzahl der angekündigten Online-Treffs zur Familienforschung ist in der kommenden Woche wieder recht überschaubar. Aber ein Ende der Urlaubszeit ist absehbar, und die virtuellen Vorträge oder Fragerunden werden uns dann im Herbst sicherlich weitere interessante Eindrücke und Begegnungen ermöglichen.

Online-Genealogie-Veranstaltungen in der 34. Kalenderwoche

(Montag, 23. bis Sonntag, 29. August 2021)

  • Sonntag, 29. August 2021, 18 bis 20 Uhr
    Ahnenforschertreffen Buxtehude
     
    (Treffen derzeit »virtuell« als gemeinsame Videokonferenz; Interessierte können Kontakt aufnehmen und erhalten dann die Zugangsdaten zum nächsten Online-Treffen;
    Ansprechpartner für Buxtehude: Hauke Sumfleth -> hauke.sumfleth(at)web.de)

Quellen für diese Übersicht sind:

Eure genealogischen Online-Veranstaltungen in unserer Wochenvorschau
Wenn Eure zukünftigen (Online-)Veranstaltungen oder Treffen zu genealogischen Themen hier in der Vorschau stehen sollen, dann schickt uns eine E-Mail mit Termin, Thema, Veranstalter-Angabe und einem Link an: terminvorschau(at)compgen.de.